Kommentar vom ElPresidente( Antwort auf Marten):

also ich habe die story auch nur von nem kumpel und habe probiert der sache auf den grund zu gehen aber irgendwie gibt es da nur auf wer-weiss-was.de oder slapped.de die artikel. danach war ich mal auf latimes.com und habe die namen der "betroffenen" als stichwörter eingegeben, da diese ja im archiv stehen müssten, es wurden aber keine suchergebnisse angezeigt.
tolle wurscht - 8. Jun, 21:05

hautzi du vojel. du musst doch nicht gleich nen beitrag dazumachen. guck mal unten auf "kommentar verfassen". golmer...

hautzi - 10. Jun, 12:56

hmm...

jeder lernt...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hundertprozentige zustimmung!
hundertprozentige zustimmung!
tolle wurscht - 22. Jun, 14:04
ICH HABE ES MIR MAL RAUSGENOMMEN...
Dies ist ein Eintrag im einem Forum von Kugel. Ich...
hautzi - 21. Jun, 19:34
hmm...
jeder lernt...
hautzi - 10. Jun, 12:56
FOOTBALL IS COMING HOME
jaja.... ..die wm... is schon wat feinet. nachdem...
hautzi - 10. Jun, 12:54
hautzi du vojel. du musst...
hautzi du vojel. du musst doch nicht gleich nen beitrag...
tolle wurscht - 8. Jun, 21:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 6535 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jun, 14:04

Credits


FOOTBALL
News
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren